ES WAR NICHT DIE FÜNFTE, ES WAR DIE NEUNTE in Theater-Center-Forum am 10.05.2017

ES WAR NICHT DIE FÜNFTE, ES WAR DIE NEUNTE

Theater-Center-Forum

Mittwoch, 10.05.2017 | 20:00
bis 22:00
Theater

Theater-Center-Forum
Porzellangasse 50
1090 Wien
Wien, Österreich

W:
E: kassa@theatercenterforum.com



Fotos zu diesem Event

Fotos hochladen »

Beschreibung des Events

Bruno lernt an einem Strand eine bildhübsche, sehr selbstbewusste junge Frau kennen. Nach anfänglicher Abneigung gerät er immer mehr in ihren Bann und verfällt ihr schließlich bis zur Selbstaufgabe. Als sie ihm eines Tages ihren Mann Mario vorstellt, beginnt sich eine tödliche Spirale zu drehen.

Eine schwarze Beziehungssatire voll erschreckender Einsichten in die menschliche Psyche, aber auch voller Irrwitz, Wortwitz und abgründiger Überraschungen!

Theater-Center-Forum - "ES WAR NICHT DIE FÜNFTE, ES WAR DIE NEUNTE" am 10.05.2017. Sei dabei, vernetz dich mit deinen Freunden, lade sie dazu ein und geht gemeinsam hin. Dein puls4.com-Team wünscht euch viel Spaß!

Route mit Herold planen Routenplaner powered by Herold »