Familien Musical "Ein ganz besonderer Tag" in Komma Wörgl am 24.02.2017

Familien Musical "Ein ganz besonderer Tag"

Komma Wörgl

Freitag, 24.02.2017 | 16:00
Kindertheater

Komma Wörgl
KomR.Martin-Pichler-Str. 21A
6300 Wörgl
Tirol, Österreich



Fotos zu diesem Event

Fotos hochladen »

Beschreibung des Events

Frederik, ein Junge aus unserer Welt, wird von allen nur "die beleidigte Leberwurst" genannt. Nach einem Streit mit seiner Schwester zaubert er sich weg - und gelangt in den "Wald der immerwährenden Wunder" im Lande Isfanbulia. Dort trifft er auf Leila und die falbehaften Bewohner des Waldes und durchlebt mit ihnen wunderbare und glückliche Momente. Doch das Zauberland Isfanbulia ist in Gefahr und droht für immer zu verschwinden...

Beim großen Kampf der fabelhaften Waldwesen gegen die übermächtigen Angreifer mit den Herzen aus Stein wächst Frederik über sich hinaus und wird so zum Retter des Waldes.
Schließlich zeigt sich auch der geheimnisvolle Wächter des Zauberwaldes und erteilt Frederik einen wichtigen Auftrag für seine Rückkehr in die Menschwelt...

Ab 4 Jahren

Tickets im VZ Komma Wörgl, bei Bücher Zangerl (Salzburger Straße & M4 Wörgl) und bei allen oeticket.com Verkaufsstellen.

Komma Wörgl - "Familien Musical "Ein ganz besonderer Tag"" am 24.02.2017. Hier findest du die besten Fotos und Videos. Warst du auch selbst dabei und hast fotografiert? Na dann her mit deinen Fotos! Lade sie hoch und zeige sie deinen Freunden.

Route mit Herold planen Routenplaner powered by Herold »

Die neuesten Eventfotos auf puls4.com aus Tirol

HIGH above the clouds 2

HIGH above the clouds 2
Freitag, 31.03.2017

Salsa Libre

Salsa Libre
Samstag, 25.03.2017

Soulicious

Soulicious
Samstag, 11.03.2017

Mehr Fotos »

Zur Eventsuche » Nächste Events dieser Location

Trage dein Event ein

Trage dein Event auf puls4.com ein

Event eintragen »