Free Party Back to the Roots mit KAI TRACID - Freier Eintritt in Club Bolero am 10.06.2017

Free Party Back to the Roots mit KAI TRACID - Freier Eintritt

Club Bolero

Samstag, 10.06.2017 | 18:00
Party-Event-Konzerte

Club Bolero
Ziegelofengasse 2
2544 Leobersdorf
Niederösterreich, Österreich

W:



Fotos zu diesem Event

Fotos hochladen »

Beschreibung des Events

Back to the Roots - Die besten und größten Hits & Klassiker 1990 - 2017 I mit top star act ★ KAI TRACID ★ scroll till end for full infos!

hardfacts: FREIER EINTRITT I 4 Floors I Open Air and Indoor I 18:00 - Open End I Chill & Grill I Live Bands & Open Air Area by MELIbar I Indoor die besten Hits & Klassiker 1990 - 2017 I Shopping Area by Splash Productions uvm....

für 100 prozentige gänsehaut Garantie sorgen uns allbekannte herrschaften

SPECIAL GUEST STAR ACT
★ KAI TRACID ★ / Dancefield I Kontor I DE
national support
★ JORO & JOABO
★ TOM SILVER
★ PETER PAN
★ JERRY J KRIZ
★ MJT
★ JOAKIM A. aka van Bass
★ NOEL TANZT
★ ELEKTRAX aka DJ REFLEX
★ WUZDOC aka SpeedWuz
★ PHASE 303
★ MICRONIC
★ ROMAN POREMBA
★ DJ DELLI
★ GLATZENBERG & BUSENTAL
★ CHRISS CAESARIS
★ ANDREW SIMMONS
★ BIANCA BLACK
★ ROBERT ZIELONY
★ LXANDR
★J P CHERUBIN

Party Klamotten und jeglichen party und leucht schnick schnack gibts bei der shopping area.
powered by SPLASH PRODUCTIONS!

START 18:00 - das ende dürft diesmal einzig und allein ihr bestimmen.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH UND EINE GARANTIERT UNVERGESSLICHE NACHT MIT FREUNDEN!

euer EVENTHOUSE TEAM ♥

Fett im Hof - Das Outdoor & Indoor Spektakel auf 4 Floors

„Fett im Hof“ das open air spektakel der sonderklasse, extravagant und etwas provokant in gewohnter MELIBAR manier! des derf jo ned woar sei! Ist es aber! und dort wo open air gerockt wird legen wir mit nem dicken indoor program nochmal ordentlich nach! gefeiert, eskaliert und was sonst noch alles so dazu gehört wird nun auf 4 floors und das bei freien EINTRITT zu allen bereichen. hier kommst du zum MELIBAR programm: https://www.facebook.com/events/1799508880260840/?ti=icl

was erwartet euch indoor? 20 acts / 2 floors / garantiertes gänsehautfeeling und freunde von damals und heute.
wir öffnen die tore für euch bereits um 18:00 frei nach dem motto „ wer früher kommt der feiert länger „ OPEN END!

ja es gab diese zeiten von denen wir alle heute noch sprechen und uns wünschen würden doch noch mal einen zeitsprung für eine nacht machen zu können! „beam me up scotty“ tja… funkt nicht ganz aber wir haben das programm nach dem motto „BACK TO THE ROOTS ,einen nacht wie damals … einmal noch 20 zu sein“ absolut attraktiv gestaltet.
es erwarten euch eure größten techno, house, trance, acid, dance hits die uns alle durch diese besondere zeit begleitet haben. am 10.06.2017 könnt ihr zu zeiten des P1 , dem A2 südpol dem tanzpalast oder der krypta und was es noch so alles gab euren musikalischen Zeitsprung in angriff nehmen! Das waren doch zeiten wo wir mit geschlossenen Augen, schreiend und voll freude die tanzflächen rockten, zu tracks getanzt und abgefeiert haben die heute kaum noch wo zu hören sind. ES ERWARTEN EUCH DIE BESTEN HITS der 90er bis zum heutigen tage. ABSOLUTER PFLICHT TERMIN!

Club Bolero - "Free Party Back to the Roots mit KAI TRACID - Freier Eintritt" am 10.06.2017. Hier findest du die besten Partyfotos und Videos. Warst du auch selbst dabei und hast fotografiert? Na dann her mit deinen Fotos! Einfach die Partybilder hochladen und deinen Freunden zeigen.

Route mit Herold planen Routenplaner powered by Herold »

Die neuesten Eventfotos auf puls4.com von Club Bolero

Helloween

Helloween
Mittwoch, 31.10.2012

Harris & Ford

Harris & Ford
Samstag, 27.10.2012

Tuningweekend Spezial 2012

Tuningweekend Spezial 2012
Samstag, 20.10.2012

Mehr Fotos »

Zur Eventsuche » Nächste Events dieser Location

Trage dein Event ein

Trage dein Event auf puls4.com ein

Event eintragen »