GILBERT & BAND in SZentrum Schwaz am 28.11.2018

GILBERT & BAND

SZentrum Schwaz

Mittwoch, 28.11.2018 | 19:00
bis 23:59
Party-Event-Konzerte

SZentrum Schwaz

Andreas Hofer Straße 10
6130 Schwaz
Tirol, Österreich

Fotos zu diesem Event

Fotos hochladen »

Beschreibung des Events

LIVE & Unplugged



Der bekannte Singer-Songwriter aus dem Ötztal ist auch 2018 wieder Unterwegs auf einer Unplugged Tour.

Im November und Dezember wird der Sympatische Künstler mit seiner rauhen Stimme mit ehrlicher handgemachter Musik wieder mal seine Fans berühren und verzaubern

Mit im Gebäck viele seiner alten und neuen Hits aber auch seine wunderschönen gefühlvollen Weihnachtsballaden
„Mein schönstes Gedicht“, “Du mein kleiner Freund”, “TIROL“, „Ich bin FREI“, „Tausend Raketen“, „Schenk dir meine Freiheit“.....uvm


Gilbert zusammen mit 4 hervorragenden Musikern auf der Bühne ....

// Eine Stimme voller Kraft und Gefühl

// Musik und Texte die mitten ins Herz treffen.

// Ein Abend der unter die Haut geht.

SZentrum Schwaz - "GILBERT & BAND" am 28.11.2018. Hier findest du die besten Partyfotos und Videos. Warst du auch selbst dabei und hast fotografiert? Na dann her mit deinen Fotos! Einfach die Partybilder hochladen und deinen Freunden zeigen.

Route mit Herold planen Routenplaner powered by Herold »

Die neuesten Eventfotos auf puls4.com aus Tirol

Innsbruck@Night

Innsbruck@Night
Freitag, 29.09.2017

Classy LIPSTICKGLAMOUR

Classy LIPSTICKGLAMOUR
Samstag, 23.09.2017

Mehr Fotos »

Zur Eventsuche » Nächste Events dieser Location