JAHRMARKT DER HEITERKEITEN 2016 Der kabarettistische Jahresrückblick von Markus Koschuh in VZ Komma am 07.01.2017

JAHRMARKT DER HEITERKEITEN 2016 Der kabarettistische Jahresrückblick von Markus Koschuh

VZ Komma

Samstag, 07.01.2017 | 20:00
Party-Event-Konzerte

VZ Komma
K.M.-Pichlerstraße 21A
6300 Wörgl
Tirol, Österreich



Fotos zu diesem Event

Fotos hochladen »

Beschreibung des Events

Alle Jahre wieder und längst liebgewonnene, lachhafte Tradition: wenn Markus Koschuh zum Jahresrückblick bittet bleibt kein Auge trocken. Ein ganzes Jahr in knapp 2 Stunden, temporeich, irr- und aberwitzig. Abseits der normalen Rückblicke deckt Koschuh noch einmal auf und auch gleich wieder zu, präsentiert High- und Lowlights des abgelaufenen Jahres, erinnert an Peinliches und Passiertes, folgt keinerlei Chronologie, erfindet Manches einfach oder stellt die Frage: was, wenn Manches ganz anders passiert wäre?

Und das Ganze samt Haider. Nämlich Juliana Haider, die den Ton angeben wird.

Jahrmarkt der Heiterkeiten 2016: Lach & Haft, Pflicht & Termin. Welturaufführung und zu Grabe Tragen eines ganzen Jahres. Beware the Lachanfall-Gefahr...!

www.komma.at

VZ Komma - "JAHRMARKT DER HEITERKEITEN 2016 Der kabarettistische Jahresrückblick von Markus Koschuh" am 07.01.2017. Hier findest du die besten Partyfotos und Videos. Warst du auch selbst dabei und hast fotografiert? Na dann her mit deinen Fotos! Einfach die Partybilder hochladen und deinen Freunden zeigen.

Route mit Herold planen Routenplaner powered by Herold »

Die neuesten Eventfotos auf puls4.com aus Tirol

HIGH above the clouds 2

HIGH above the clouds 2
Freitag, 31.03.2017

Salsa Libre

Salsa Libre
Samstag, 25.03.2017

Soulicious

Soulicious
Samstag, 11.03.2017

Mehr Fotos »

Zur Eventsuche » Nächste Events dieser Location

Trage dein Event ein

Trage dein Event auf puls4.com ein

Event eintragen »