stummer schrei DAS.FEST - DIE ILLUSIONSSHOW in Festival Stadl Dorfbäck am 28.06.2018

stummer schrei DAS.FEST - DIE ILLUSIONSSHOW

Festival Stadl Dorfbäck

Donnerstag, 28.06.2018 | 20:00
Dies & Das

Festival Stadl Dorfbäck

Dorf 8
6275 Stumm
Tirol, Österreich

Fotos zu diesem Event

Fotos hochladen »

Beschreibung des Events

Eine atemberaubende Show mit Illusionist und Mentalist Philipp Oberlohr

Im letzten Festivaljahr haben sich die Gäste bereits auf „Das Spiel“ von Philipp Oberlohr eingelassen. Er führte das Publikum gekonnt hinters Licht und las dessen Gedanken. Mit „Das Fest“ wird der gebürtige Tiroler, der 2014 seine erste Illusions-Performance-Show aufführte, an die Vorgängershow anschließen und doch alles nochmals auf den Kopf stellen. „Das Fest“ ist Theater und Live-Art in einem. Vor allem aber konfrontiert uns Oberlohr in seiner aktuellen Show mit unserer Vergangenheit und Zukunft. Bei alledem regiert der Zufall, jede und jeder im Publikum kann „ausgewählt“ werden. Das Feingefühl von Oberlohr sorgt dabei dafür, dass sich jeder willkommen fühlt und den Erinnerungen und zukünftigen Geschichten des Publikums der richtige Rahmen gegeben wird. Die Ergebnisse werden jedenfalls für Staunen sorgen.

Tickets gibt es unter www.stummerschrei.at

Festival Stadl Dorfbäck - "stummer schrei DAS.FEST - DIE ILLUSIONSSHOW" am 28.06.2018. Hier findest du die besten Fotos und Videos. Warst du auch selbst dabei und hast fotografiert? Na dann her mit deinen Fotos! Lade sie hoch und zeige sie deinen Freunden.

Route mit Herold planen Routenplaner powered by Herold »

Die neuesten Eventfotos auf puls4.com aus Tirol

Innsbruck@Night

Innsbruck@Night
Freitag, 29.09.2017

Classy LIPSTICKGLAMOUR

Classy LIPSTICKGLAMOUR
Samstag, 23.09.2017

Mehr Fotos »

Zur Eventsuche » Nächste Events dieser Location